Der Wechsel: Autodesk Maintenance to Subcription

Download Konfigurator für den Umstieg von Maintenance auf Subscription

Der Konfigurator gibt Ihnen einen ersten Einblick in die Wechselmöglichkeiten.


Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ausführliche Infos zu Maintenance to Subscription

Hinweis zum Download: Seitens der Datech/TechData wurde ein Simulationskonfigurator erstellt, welchen wir über das Formular zur Verfügung stellen. Bitte beachten Sie, dass der Konfigurator ohne jegliche Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständgkeit erstellt worden ist. Weder das Unternehmen Datech/TechData noch die N+P Informationssysteme GmbH übernehmen für die generierten Werte eine Haftung. Das Tool dient zum besseren Verstehen dieser Änderung. Desweiteren fehlen noch ein paar finale Informationen bzgl. den Preisen von einem Produkt oder von einer Suite in einer Collection. Der Konfigurator wird dahingehend noch weiter aktualisiert.