29.09.2015

all about automation 2015 – Das Messedebüt in Leipzig

Auf dem N+P-Stand hieß es: IT-Service-Management ist die Voraussetzung. Automatisierung ist die Lösung. Industrie 4.0 ist das Schlagwort.

In der vergangenen Woche gab die Automatisierungsmesse für Anwender ihr Debüt in Leipzig. Die N+P Informationssysteme GmbH (N+P) war als regionaler Aussteller vertreten und präsentierte sich mit interdisziplinären Industrie 4.0-Szenarien als Spezialist für IT-Automation.

Die N+P blickt auf viele persönliche Gespräche zurück, bei denen sie ihr Know-how zum Thema IT-Service-Management, Automatisierung und Industrie 4.0 verdeutlichen konnte. Mit der Herausforderung, sowohl die Produktivität und Qualitätsanforderungen zu steigern, als auch entstehende Kosten zu minimieren, traten die Gäste an die N+P-Experten heran. Anhand von Praxisbeispielen konnte die N+P deutlich machen, wie Einsparpotenziale aufgedeckt werden können.

Die N+P ist gespannt, wie sich die Messe all about automation Leipzig im kommenden Jahr weiterentwickeln wird.