10.06.2016

Rückblick SPARTACUS-Anwendertreffen

N+P feierte 15 Jahre SPARTACUS am Markt

Das SPARTACUS-Team blickt auf ein erfolgreiches SPARTACUS-Anwendertreffen 2016 zurück. Anfang Juni durften wir unsere Kunden zum diesjährigen SPARTACUS-Anwendertreffen in Meerane begrüßen. Wir danken unseren Gästen für ihr Kommen und die vielen interessanten Gespräche.

SPARTACUS Facility Management® ...
... ist ein Produkt der N+P Informationssysteme GmbH.
... ist vom Deutschen Verband für Facility Management e. V. nach GEFMA 444 zertifiziert.
... ist bei über 160 Kunden aus verschiedenen Branchen im Einsatz.
... ist seit 2001 am Markt.
... feierte "15 Jahre SPARTACUS Facility Management®" im Rahmen des Anwendertreffens 2016.

Inhaltlich erwartete die Besucher am 08.06.2016 ein spannender Mix aus Fachvorträgen, Gesprächsrunden und Workshops. Die Vorstellung der SPARTACUS-CAD-Strategie, das reibungslose Service- und Auftragsmanagement, die Anwendungsmöglichkeiten im SPARTACUS-Web sowie der Einsatz beim Energiemanagement stellten nur einige der Schwerpunkte an diesem Tag dar.

Bereits am Vorabend hatten wir unsere SPARTACUS-Anwender anlässlich des Jubiläums zum Warm-up eingeladen. Eröffnet wurde dieses durch den Impulsvortrag "CAFM ganz im Sinne von Industrie 4.0: Ein Kaffeeautomat macht CAFM" bei der N+P Informationssysteme GmbH in Meerane. Anschließend ließen wir beim lockeren Get-together den Abend mit unseren Gästen ausklingen.

Kundenstimmen zum SPARTACUS-Anwendertreffen

"Die weite Anreise hat sich gelohnt, insbesondere für den Austausch mit anderen Anwendern und dem persönlichen Kontakt zum SPARTACUS-Team."

"Der umfassende Einblick in die Historie von SPARTACUS sowie die informativen Workshops haben das Anwendertreffen 2016 für uns zu einer runden Sache werden lassen. Der Besuch war definitiv lohnenswert. Vielen Dank für die gute Organisation!"

"Wie immer informativ und innovativ, ich freue mich auf´s nächste Jahr."

Impressionen zum SPARTACUS-Anwendertreffen

Wir freuen uns auf das kommende SPARTACUS-Anwendertreffen und den gemeinsamen Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden!