Kreissparkasse Freudenstadt

"Durch die Einführung von SPARTACUS Facility Management® wurde unsere Gebäudeverwaltung komplett überarbeitet und umgestellt. Die Softwarelösung deckt u. a. die Überwachung von Terminen, die Vertragsverwaltung, die Mieteingänge sowie die Energievergleiche ab. [...] Die N+P Informationssysteme GmbH hat uns bei der Projekteinführung kompetent begleitet und steht uns auch heute zuverlässig bei der Lösung von Problemen zur Verfügung. [...]"

Oliver Pfeiffer, Organisation / Hausverwaltung, Kreissparkasse Freudenstadt

Kreissparkasse Freudenstadt

Porträt:
Die Kreissparkasse Freudenstadt zählt heute zu einem der größten Finanzdienstleister der Region. Das Geschäftsgebiet umfasst den Landkreis Freudenstadt, der durch 282 Mitarbeiter und 34 Auszubildende in der Hauptstelle in Freudenstadt und 32 Geschäftsstellen im Landkreis betreut wird. Im Geschäftsgebiet stehen 42 Geldautomaten, 24 Kontoauszugsdrucker und 16 Kontoserviceterminals zur Verfügung.

Ort: Freudenstadt
Mitarbeiter: 282
Kunde seit: 2006

Softwarelösungen:

  • SPARTACUS Facility Management®