Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

"Der Verlauf des Projektes zeigt, dass unsere Entscheidung für SPARTACUS Facility Management® richtig war. Die Software deckt die Anforderungen unseres Hauses vollumfänglich ab und hat zudem eine hohe Akzeptanz bei den Mitarbeitern. Und auch die N+P Informationssysteme GmbH ist für uns mittlerweile zu einem wichtigen Partner geworden, der uns professionell betreut und auch auf individuelle Wünsche eingeht."

Silke Nozon, Abteilungsleiterin Bau und Verwaltung, Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam

Porträt:
Die Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (MBS) ist die größte Sparkasse im Land Brandenburg und wichtiger Finanzpartner von mittelständischen Unternehmen der Region. Neben über 150 Geschäftsstellen und mehreren SB-Einrichtungen verfügt das Institut über neun regionale VermögensCenter, mehrere FirmenkundenCenter, drei ImmobilienCenter und eine zentrale Anlageberatung.

Ort: Potsdam
Mitarbeiter: 1.600
Kunde seit: 2010

Softwarelösungen:

  • SPARTACUS Facility Management®