Umformtechnik Radebeul GmbH

"Aus meiner Vision der papierlosen Fertigung wurde Realität. Sämtliche Arbeitsschritte sind heute digital dokumentiert und damit transparent nachvollziehbar. Wertvolle Zeit, die Mitarbeiter mit der händischen Eingabe von Daten verbracht haben, kann nun sinnvoller genutzt werden. Wir sind sehr viel effizienter in der Abwicklung von Aufträgen und konnten die Qualität unserer Produkte enorm steigern."

Stephan Schneider, Geschäftsführender Gesellschafter, Umformtechnik Radebeul GmbH

Umformtechnik Radebeul

Porträt:
Fertigung von Aluminiumschmiedeteilen, Werkzeugbau, Baugruppenmontage für die Fahrzeug- und Elektroindustrie

Ort: Radebeul
Mitarbeiter: 190
Kunde seit: 2006

Softwarelösungen:

  • APplus als Branchenlösung Automotive ergänzt um Modul APplus MES
  • Diamant®/3
  • NuPc0nnect®F+R (Integration APplus – Diamant®/3)
  • d3.ecm von d.velop