26.10.2018 Webcast, kostenfrei

Besser planen mit Autodesk® Revit® – als Architekt, Tragwerksplaner und Gebäudetechniker

online
In der aktuellen Version von Autodesk® Revit® stehen für Architekten, Tragwerksplaner und Gebäudetechniker überarbeitete und erweiterte Bibliotheken bereit. Außerdem werden sie durch vielfältige Funktionserweiterungen und -verbesserungen noch optimaler unterstützt. Wir geben in unserem 60-minütigen Webcast einen Überblick zu den wichtigsten Neuerungen.
mehr Infos

Fast ein halbes Jahr ist vergangen, seit die aktuelle Version von Autodesk® Revit® am Markt erschienen ist. Revit® 2019 überzeugt mit neuen Funktionen, Vorlagen und Content, welche die Herzen der Architekten und Ingenieure in diesem Jahr besonders hoch schlagen lassen.

In unserem 60-minütigen Webcast stellen wir die wichtigsten Neuerungen noch einmal überblicksmäßig vor. Außerdem stellen wir die Top 5 der Neuerungen vor, welche unsere Kunden am meisten schätzen.

Zeit: 10:00 - 11:00 Uhr

Teilnahme- und Anmeldebedingungen
Dieser Webcast wird durch die N+P Informationssysteme GmbH durchgeführt.
Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten per E-Mail zugesandt.
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Jetzt anmelden

Schließen