25.10.2018 Webcast, kostenfrei

Diamant®/3 – Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen

online
Im 30-minütigen Webcast zeigen wir Ihnen, wie eine Verrechnung der Offenen Posten eines Debitors unter Berücksichtigung eines Kreditors in Diamant®/3 erfolgen kann und wie ein automatisierter Ausweis in der Bilanz abgebildet werden kann.
mehr Infos

In der Praxis besteht oft die Herausforderung, Kunden zu verwalten, die gleichzeitig auch Lieferanten sind. Damit einher gehen viele manuelle Arbeiten, da eine Eingangsrechnung zum Zahlen ansteht, die jedoch mit einer Ausgangsrechnung auf Kundenseite verrechnet werden kann. Wie sich diese Prozesse aber in Diamant®/3 einfach abbilden und handhaben lassen, präsentieren wir im Webcast.

Inhalte

  • Offene Posten komfortabel verwalten
  • Versandoptionen für Belege
  • Ausweis debitorische Kreditoren/kreditorische Debitoren

Zeitraum
09:00 – 09:30 Uhr

Teilnahme- und Anmeldebedingungen
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten per E-Mail zugesandt.

Jetzt anmelden

Schließen