16.05.2018 kostenfrei

SPARTACUS-Anwendertreffen

Merseburg
Das SPARTACUS-Team lädt seine Anwender zum diesjährigen Informations- und Erfahrungsaustausch in das Schloss Merseburg ein.
mehr Infos

Nachdem die N+P Informationssysteme GmbH im vergangenen Jahr ihre SPARTACUS-Kunden zu zwei örtlich verteilten Anwenderdialogen eingeladen hatte, wird es in diesem Jahr wieder ein zentrales Anwendertreffen geben. Wir freuen uns, unsere Gäste beim SPARTACUS-Anwender Landkreis Saalekreis im Schloss Merseburg, gelegen im südlichen Sachsen-Anhalt, zu einem Informations- und Erfahrungsaustausch zu begrüßen.

Folgende Inhalte haben wir für Sie vorbereitet:

  • SPARTACUS Facility Management® in der Praxis – Von Kunden lernen
  • Über den Tellerrand hinaus: N+P ist mehr als SPARTACUS
  • Mobile FM-Business-Lösungen und -Anwendungen
  • Smart Room zum Anfassen – ein Blick durch die HoloLens
  • Workshops

Ausführliche Agenda

Veranstaltungsdatum:
Mittwoch, 16. Mai 2018
09:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Schloss Merseburg
Hofstube
Domplatz 9
06217 Merseburg

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl pro Firma auf insgesamt 3 Personen begrenzt ist.

Schließen