25.03.2019 Webcast, kostenpflichtig

Webinar: Neuerungen im aktuellen Diamant®/3-Release

online
Dieses Webinar gibt interessierten Diamant-Kunden in 60 Minuten einen Überblick zu den von allen Anwendern selbst gewählten neuesten Funktionalitäten.
mehr Infos

Bei der Weiterentwicklung von Diamant®/3 ist Diamant immer bestrebt, Kundenwünsche zu berücksichtigen. Aus diesem Grund führt der Softwarehersteller seit einigen Jahren regelmäßig Umfragen durch, bei denen Anwender die Möglichkeit bekommen, mit zu entscheiden, welche Funktionalitäten ihnen sehr wichtig sind. Wir werden uns die Highlight-Funktionalitäten aus den Top 10 – im Rahmen eines Kundenvotings bestimmten – Features auswählen und im Detail präsentieren.

Inhalte

  • Die Top 10 des Diamant Votings 2016
  • Auszifferungsnachweis ohne Umstände finden
  • Stornobeleg und Ursprungsbeleg miteinander verlinken
  • Mehrere Konten gleichzeitig nach Excel exportieren
  • Nutzungsrechte aktualisieren ohne Administrator
  • Einzel- und Pauschalwertberichtigung berücksichtigen
  • Jahresergebnis buchen
  • Umsatzsteuerprotokoll für Meldungen des Organträgers

Uhrzeit
10:00 – 11:00 Uhr

Kosten
100,00 € pro Teilnehmer (zzgl. Mwst.)

Teilnahme- und Anmeldebedingungen
Dieses Webinar wird durch die N+P Informationssysteme GmbH durchgeführt.
Die Mindestteilnehmerzahl für die Durchführung des Webinars liegt bei drei Teilnehmern.
Alle Teilnehmer erhalten nach der Durchführung eine Rechnung über o. g. Betrag.
Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten per E-Mail zugesandt.

Jetzt kostenpflichtig anmelden

Schließen