Chaos im Posteingang – Rechnungen und Dokumente digital verarbeiten

Dokumente, wie Verträge, Rechnungen, Korrespondenzen, Protokolle, Genehmigungsformulare und vieles mehr, kommen tagtäglich auf den verschiedensten Wegen in Ihr Unternehmen. Ob in Papierform per Post, als E-Mail oder auf eine andere Art und Weise – diese müssen geprüft, bearbeitet und an der richtigen Stelle im Prozess (z. B. ERP) einsortiert werden. Die Zusammenführung und Verwaltung dieser Dokumente in einem einheitlichen digitalen Format sorgt für effiziente und kostengünstige Arbeitsabläufe. Das langwierige Suchen nach wichtigen Informationen hat damit ein Ende. Alle berechtigten Mitarbeiter können schnell auf die entsprechenden Dateien zugreifen und sogar zahlreiche Routineaufgaben automatisiert werden.

Profitieren Sie von den Vorteilen einer digitalen Dokumentenverwaltung!

 

Referenten

  • Thomas Gerstner | Geschäftsführer | N+P Industrieberatung
  • Christoph Weber | Teamleiter PLM | N+P

 

Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei.
 

Kostenfrei registrieren

 

Seite nach oben

Kontakt

Sie haben Fragen oder möchten mehr erfahren zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Dann vereinbaren Sie gern einen Beratungstermin. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
NUPIS-Ansprechpartner-Haubold-Uta
Uta Haubold +49 3764 4000-0

Here should be a form, apparently your browser blocks our forms.

Do you use an adblocker? If so, please try turning it off and reload this page.