Treffen Sie unsere Experten für FM und BIM auf der Fachkonferenz mit begleitender Austellung in München. Im Partner-Talk gehen wir in 20 Minuten auf unsere aktuellen Entwicklungen im Bereich der Überwachung von Echtzeitdaten im digitalen Gebäude ein. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, an unserem Ausstellungsstand aktuelle Themen und Trends mit uns zu diskutieren.
Themenschwerpunkte der Veranstaltung
- Digitale Transformation im FM und Immobilienbereich | Gebäudearten und Immobilienportfolios | Daten – das neue Gold? | BIM im Facility Management | Digitalisierung und Energiewende | Data Process Mining und ESG | Smart Metering | Robotik | Predictive Maintenance | Workplace Solutions
Highlights der Veranstaltung
- Vorträge und Networking
- Ausstellung mit erfolgreichen Firmen
- Besichtigung von spannenden Projekten
N+P-Vortrag
- "Vom Konzept zur Realität: Digitale Zwillinge im Facility Management mit der N+P-Plattform"
Zielgruppe
- Fach- und Führungskräfte aus Facility, Public Real Estate, Corporate Real Estate und Property Management
- Alle weiteren Immobilienverantwortliche und -betreiber
Termin
- 21. und 22. November 2023
Ort
- Design Offices Atlas | Rosenheimer Str. 143C | 81671 München
Teilnahmegebühr
- Die Gebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt 995,- Euro zzgl. 19% MwSt.
- Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, wird dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass gewährt.
- Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen.
- Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung.