SIBV Immobilienbetriebs- und -vermarktungsgesellschaft mbH

"Der wesentliche Erfolgsfaktor ist für uns die enge Zusammenarbeit mit N+P, die intensive Begleitung durch die Projektleiter und die zeitnahe Unterstützung durch den Support. Wir haben immer die Möglichkeit, unsere Ansprechpartner direkt zu kontaktieren und bekommen schnelle Hilfe."

"Ich sehe es so, dass SPARTACUS für uns DIE CAFM-Lösung ist, mit der wir alle möglichen Prozesse unterstützen wollen."

André Rietze, Geschäftsführer, SIBV GmbH

SIBV GmbH

Porträt:
Die SIBV GmbH mit Sitz in Chemnitz wurde vor 22 Jahren als Tochtergesellschaft der Sparkasse Chemnitz mit der Aufgabe gegründet, Immobilien zu verwalten und zu entwickeln. Zum 1. April 2019 ist die SIBV GmbH mit neuem Leistungsumfang, zwei Geschäftsführern und 17 Mitarbeitern neu gestartet. Insgesamt werden derzeit von der SIBV 125 Objekte für zwei Mandanten mit etwa 400 wohnwirtschaftlichen oder gewerblichen Mieteinheiten, 1.000 PKW-Stellplätzen und 800 technischen Anlagen (Automatiktüren, Aufzüge etc.) verwaltet. Pro Jahr sind circa 7.000 Rechnungen zu bearbeiten und den Liegenschaften zuzuordnen.

Ort: Chemnitz
Mitarbeiter: 17
Kunde seit: 2019
Softwarelösungen:

  • SPARTACUS Facility Management®