Support für unsere IT-Lösungen

Sie haben Fragen zur Nutzung unserer IT-Lösungen,
Funktionalitäten entsprechen nicht den Erwartungen oder
Fehlermeldungen erschweren die Arbeit? Wir helfen Ihnen gern weiter!

Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Im ServiceDesk-Portal rund um die Uhr

ServiceDesk-Portal

Das ServiceDesk-Portal der N+P bietet Ihnen einen umfassenden Support zu allen Fragen rund um die Softwarelösungen der N+P. Egal ob CAD, ERP, PLM oder ITSM – Ihre Anfragen können Sie jederzeit direkt einstellen sowie den Bearbeitungsstand der vorhandenen Tickets einsehen. Durch die intensive Kundennutzung dieses Portals ist es uns im N+P-Team möglich, Sie zeitnah, effektiv und effizient zu betreuen.

Zum ServiceDesk-Portal

Fact Sheet - Cloud Engineering mit Fusion

Leitfaden zur Ticketerstellung

Die effektivste Art mit uns in Kontakt zu treten ist unser ServiceDesk-Portal. In einem separaten Blog-Beitrag zeigen wir in 5 Schritten, wie Sie ein Ticket mit allen relevanten Informationen erstellen.

Seite nach oben

Kontakt

Sie haben Fragen oder möchten mehr erfahren zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Dann vereinbaren Sie gern einen Beratungstermin. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
NUPIS-Ansprechpartner-Haubold-Uta
Uta Haubold +49 3764 4000-0

Here should be a form, apparently your browser blocks our forms.

Do you use an adblocker? If so, please try turning it off and reload this page.