KWD Kupplungswerk Dresden GmbH

Porträt:
Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Industriekupplungen aller Art.

Ort: Dresden
Mitarbeiter: > 200
Kunde seit: 2007

Softwarelösungen:

  • APplus
  • Diamant® Rechnungswesen
  • NuPc0nnect®F+R (Integration APplus – Diamant® Rechnungswesen)
  • IT-Audit
  • Hochverfügbare Server- und Storage-Technologie von Fujitsu
  • Servervirtualisierung mit Microsoft Hyper-V
  • IT-Konzepte (u. a. Datensicherungskonzept, Desktopvirtualisierung)
  • Proaktiver und reaktiver IT-Betrieb
NUPIS-Referenz-KWD

Die N+P ist für uns erster Ansprechpartner, wenn es um unsere komplette IT-Infrastruktur geht. Egal ob Datensicherheit, Desktopvirtualisierung oder hochverfügbare Speichertechnologie, in Zusammenarbeit mit dem ITSM-Team der N+P sind wir auf der sicheren Seite. Und durch eine kontinuierliche Systemüberwachung informiert uns N+P sogar, bevor Fehler in unserer IT auftreten. Wir fühlen uns gut betreut.

Dr. Jörg Brückner, Geschäftsführer, KWD Kupplungswerk Dresden GmbH

Seite nach oben

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Ansprechpartner Kristina Hertwig
Kristina Hertwig +49 3764 4000-0

Here should be a form, apparently your browser blocks our forms.

Do you use an adblocker? If so, please try turning it off and reload this page.