Christian Dunkel GmbH

Porträt:
Werkzeugbau

Ort: Berlin
Mitarbeiter: 145
Kunde seit: 2012

Softwarelösungen:

  • IT-Audit (u. a. Microsoft Lizenz-Audit)
  • Hochverfügbare Server- und Storage-Technologie
  • Servervirtualisierung mit Microsoft Hyper-V
  • IT-Konzepte (u. a. Datensicherungskonzept)
  • Proaktiver und reaktiver IT-Betrieb
Christian Dunkel GmbH

In Sachen IT-Infrastruktur gibt es für uns keinen anderen Ansprechpartner als die N+P. Das Unternehmen ist unser IT-Administrator. Alte IT-Lösungen wurden in den letzten Jahren durch N+P auf den neuesten technologischen Stand gebracht und werden jetzt kontinuierlich aktuell gehalten. Erst dadurch sind wir uneingeschränkt arbeitsfähig geworden. Die N+P bietet uns das Rundum-sorglos-Paket, das wir benötigen und wir können uns jederzeit auf die Kollegen verlassen.

Christian Dunkel, Geschäftsführer, Christian Dunkel GmbH

Seite nach oben

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Ansprechpartner Kristina Hertwig
Kristina Hertwig +49 3764 4000-0

Here should be a form, apparently your browser blocks our forms.

Do you use an adblocker? If so, please try turning it off and reload this page.