Neuer Kaufprozess bei Autodesk: Das müssen Sie wissen

Für den Großteil der Abonnement-Verkäufe führt Autodesk ab 16.09.2024 einen neuen Kaufprozess ein. Innerhalb dieses Prozesses werden Autodesk-Partner wie N+P weiterhin eine wichtige Rolle spielen, indem Sie Ihre Hauptanlaufstelle sind und Ihnen eine individuelle Beratung rund um Autodesk-Produkte anbieten. Ihre Angebote holen Sie ebenso in bekannter Weise über Ihren Partner ein und erhalten von diesem das Onboarding mit Workshops und Schulungen sowie den weiterführenden Support. Was sich ändert, ist die Transaktion selbst: Finale Bestellungen und die Bezahlung werden zukünftig direkt über Ihr Kundenportal mit Autodesk getätigt. Mit diesem neuen Kaufprozess möchte Ihnen Autodesk ein noch besseres Kauferlebnis bieten.

 

Referenten

  • Matthias Süß | Teamleiter Vertrieb CAD/PDM | N+P
  • Philip Ehle | Customer Success Manager BIM/AEC | N+P

 

Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei.

Registrieren Sie sich über das folgende Anmeldeformular:

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Here should be a form, apparently your browser blocks our forms.

Do you use an adblocker? If so, please try turning it off and reload this page.

Seite nach oben

Kontakt

Sie haben Fragen oder möchten mehr erfahren zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Dann vereinbaren Sie gern einen Beratungstermin. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
NUPIS-Ansprechpartner-Haubold-Uta
Uta Haubold +49 3764 4000-0

Here should be a form, apparently your browser blocks our forms.

Do you use an adblocker? If so, please try turning it off and reload this page.