Für den Großteil der Abonnement-Verkäufe führt Autodesk ab 16.09.2024 einen neuen Kaufprozess ein. Innerhalb dieses Prozesses werden Autodesk-Partner wie N+P weiterhin eine wichtige Rolle spielen, indem Sie Ihre Hauptanlaufstelle sind und Ihnen eine individuelle Beratung rund um Autodesk-Produkte anbieten. Ihre Angebote holen Sie ebenso in bekannter Weise über Ihren Partner ein und erhalten von diesem das Onboarding mit Workshops und Schulungen sowie den weiterführenden Support. Was sich ändert, ist die Transaktion selbst: Finale Bestellungen und die Bezahlung werden zukünftig direkt über Ihr Kundenportal mit Autodesk getätigt. Mit diesem neuen Kaufprozess möchte Ihnen Autodesk ein noch besseres Kauferlebnis bieten.
Referenten
- Matthias Süß | Teamleiter Vertrieb CAD/PDM | N+P
- Philip Ehle | Customer Success Manager BIM/AEC | N+P
Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei.