Was macht eigentlich...

Daniel – Prokurist & Bereichsleiter

Mitarbeiterprofil-Header-Daniel-Munech

Daniel verantwortet alle Projekte im Bereich CAD/CAM/PDM

Daniel ist ein N+P-Urgestein. Bereits seit über 25 Jahren ist er ein festes Mitglied in unserem N+P-Team. Daniel hat ein Maschinenbaustudium absolviert, bezeichnet sich aber als Technologe und nicht als Konstrukteur. Als 9. Mitarbeiter bei N+P hat er sich anfangs alleine um den hyperMILL-Vertrieb, die Installation, Schulungen und Trainings gekümmert. Mit der Zeit ist er immer mehr in den Vertrieb gerutscht oder wie er es nennt: "hinein argumentiert worden". Irgendwann kam der Punkt, an dem es angefangen hat Spaß zu machen und Erfolg brachte. Sein weiterer Karriereweg führte über die Positionen Key Account Manager und Vertriebsleiter bis hin zum Bereichsleiter CCP, welche er heute noch innehat. 

Steckbrief-Daniel-Warum-NuP


Warum N+P

Anhand dieser Entwicklung ist es gut nachvollziehbar, dass Daniel an der N+P schätzt, dass es immer eine Form der Veränderung gibt. Für ihn ist dies viel mehr Wert, als immer die Firma zu wechseln, um sich und seine Verantwortlichkeiten weiterzuentwickeln. Darüber hinaus schätzt er die tollen Menschen, mit denen er zusammenarbeitet, sowie die Freiheit, die er bei uns vorfindet.

Steckbrief-Daniel-Privates


Privates

Abseits des N+P-Arbeitsalltags ist Daniel gern auf Reisen, fährt Fahrrad, wandert und genießt die Natur mit seiner Familie. Darüber hinaus lebt er für die Musik, ist Gitarrist in einer Band und geht sehr gern auf Konzerte.

Bei N+P gibt es immer eine Form der Veränderung,
die mich über die Jahre hinweg auch persönlich weitergebracht hat. 

Weitere Geschichten

Mitarbeiterprofil-Header-Nico-Grafe

Technisches Consulting ERP

2011 startete Nico als Einzelkämpfer in unserem ERP-Support. Mit der Zeit entstand rings um ihn ein Support-Team, welches er als Teamleiter inhaltlich zum technischen Consulting weiterentwickelte.

Mitarbeiterprofil-Header-Christin-Stiegler

Empfang

Der Empfang erzeugt den ersten Eindruck, den man von einem Unternehmen gewinnt. Seit 2016 wird dieser maßgeblich durch Christin beeinflusst.

Mitarbeiterprofil Header Daniel Storm

Developer

Als Softwareentwickler verstärkt Daniel unser Plattform-Team im Entwicklungshaus mit seinem innovativem Know-how.

Seite nach oben

Beratungstermin

Sie haben Fragen oder möchten mehr zu Ihren Einstiegsmöglichkeiten bei N+P erfahren? Setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung.

Ihre Ansprechpartnerin
SPARTACUS Ansprechpartner Beate Scheffel
Beate Scheffel +49 3764 4000-629

Here should be a form, apparently your browser blocks our forms.

Do you use an adblocker? If so, please try turning it off and reload this page.